Kameratierchen, Blüten und Sonstiges

Wenn du meine Facebookseite liest, denkst du, ich hätte nur andere "geliked" und mich filzfremden Themen gewidmet. Das ist zwar auch so, und das ist auch gut so. Abends entsteht aber immer was aus Wolle - und das erste (und hoffentlich nicht letzte) Kameratierchen hat viel Zeit gebraucht, bis es sich als fertig betrachtete. Unter "Tiere" siehst du Fotos auch von den Details - wieder eine Mischung aus Nadeln, Nassfilzen und auch Filzen mit der Addiquick (eine elektrische Filzmaschine).

Dann habe ich Lust auf bunte Blüten aller Art, und im Kopf schwirren mir mehrere Projekte herum. Heute kam eine neue Lieferung mit Material - es ist wie Ostern und Weihnachten zusammen, so eine Riesenschachtel zu öffnen, zu fühlen und sortieren. Jetzt geht´s ans Verarbeiten, was wird wohl weiter entstehen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0